Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Neuer Digitalisierungs-Check für Energieversorger

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

NULL
Das Online-Tool Digital@EVU ist für Energieversorger aller Größenklassen konzipiert. Es deckt die wesentlichen Aspekte der Digitalisierung entlang der Wertschöpfungskette systematisch ab. Die Teilnehmer erhalten eine individuelle Auswertung ihrer Stärken und Schwächen. Zudem erfahren sie, wie sie im Branchenvergleich in punkto Digitalisierung aufgestellt sind. Der Benchmark basiert auf dem Datenpool einer Pilotgruppe von Energieunternehmen, die den Test bereits durchlaufen haben. Digital@EVU wurde gemeinsam mit den Beratungsunternehmen A.T. Kearney und der Improve Academy entwickelt. Damit flankiert der BDEW seine Angebote zur digitalen Energiewirtschaft. Der Online-Test steht den BDEW-Mitgliedsunternehmen kostenfrei zur Verfügung. (Quelle: Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW))

Das Online-Tool Digital@EVU ist für Energieversorger aller Größenklassen konzipiert. Es deckt die wesentlichen Aspekte der Digitalisierung entlang der Wertschöpfungskette systematisch ab. Die Teilnehmer erhalten eine individuelle Auswertung ihrer Stärken und Schwächen. Zudem erfahren sie, wie sie im Branchenvergleich in punkto Digitalisierung aufgestellt sind. Der Benchmark basiert auf dem Datenpool einer Pilotgruppe von Energieunternehmen, die den Test bereits durchlaufen haben.
Digital@EVU wurde gemeinsam mit den Beratungsunternehmen A.T. Kearney und der Improve Academy entwickelt. Damit flankiert der BDEW seine Angebote zur digitalen Energiewirtschaft.
Der Online-Test steht den BDEW-Mitgliedsunternehmen kostenfrei zur Verfügung.

(Quelle: Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW))